Support kontaktieren

Benötigen Sie Unterstützung? Auf dieser Hilfeseite werden die verschiedenen Möglichkeiten erklärt, wie Sie den Support kontaktieren können.

hilfe

Inhalt dieses Topics

Professionelle und schnelle Unterstützung für unsere Kunden

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Support zu kontaktieren. Sollten Sie während Ihrer Arbeit in der plusmeta-Plattform ein Problem feststellen, empfehlen wir Ihnen, uns direkt in plusmeta über die Schaltfläche Fehler melden zu kontaktieren. Auf diese Weise erhalten wir zusätzliche Diagnosedaten und können Ihnen so schneller helfen.

Support über die plusmeta-Plattform kontaktieren

Fehler melden
So können Sie über die plusmeta-Plattform den Support kontaktieren
  1. Auf die Schaltfläche Fehler melden klicken Es öffnet sich ein Dialogfenster, über das Sie den Fehler oder Ihre Frage melden können.
  2. Das Formular über die Schaltfläche Fehlerbericht abschicken abschicken

Support über das Anwenderportal

Ihre Frage wird in der Dokumentation nicht behandelt oder Sie haben einen Fehler in der Software entdeckt? Dann können Sie über unser Kontaktformular direkten Kontakt mit unserem plusmeta-Team aufnehmen.
Klicken Sie hier um zum Kontaktformular zu gelangen.

Außerdem finden Sie oben rechts in der Ecke im Anwenderportal den Support-Button, über den Sie ebenfalls zum Kontaktformular gelangen.

Support per e-Mail kontaktieren

Über unsere Mailadresse support@plusmeta.de können Sie ebenfalls den Support kontaktieren.


Erste Anmeldung durchführen
Hilfe anzeigen

Verwandte Themen