Inhalt dieses Topics
Grundlagen
In plusmeta können Office-Dateien wie Power-Point-Präsentationen oder Word-Dokumente in PDF-Dokumente konvertiert werden.
Office-Dateien können im Workflow-Schritt Inhalte hinzufügen konvertiert werden.
Weitere Vorverarbeitungsprozesse werden hier erklärt.
Office-Dokumente konvertieren
Info: Blenden Sie die Spalte Konvertierung über das Zahnradmenü ein, falls noch nicht geschehen.
- Ein Projekt in der Workflows-Ansicht oder in der Projekte-Ansicht erstellen.
- Office-Dateien über die Hinzufügen-Schaltfläche hinzufügen.
Tipp: Weitere Informationen zum Thema Objekte hinzufügen finden Sie hier.
- Die Objekte einzeln über den Kippschalter Für Konvertierung zu PDF auswählen oder alle über das Zahnradmenü im Bereich Aktionen Alle für Konvertierung zu PDF auswählen.
- Über die Schaltfläche in den nächsten Workflow-Schritt gehen.
Die gewählten Office-Dateien werden zu PDF konvertiert.
